Bildleiste Portraits
Bildleiste Portraits
Foto Stefan Bell

Stefan Bell

Stefan Bell, seit 1981 Anwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das gesamte Individualarbeitsrecht wie z.B. Arbeitsvertragsrecht, Kündigungsschutzrecht sowie kollektives Arbeitsrecht – hier vor allem Betriebsverfassungsrecht, Tarifrecht und Tarifvertragsrecht. Er berät und vertritt Betriebsräte in allen tarif- sowie betriebsverfassungsrechtlichen Fragen, insbesondere beim Abschluss von Betriebsvereinbarungen und Sozialplänen.


Stefan Bell ist Mitautor der Kommentare zu den Manteltarifverträgen des Einzelhandels und des Groß- und Außenhandels in NRW sowie des Kommentars „Sozialrecht für Arbeitnehmer“. Er arbeitet auch als Referent auf Schulungsveranstaltungen für Betriebsräte und Gewerkschaftssekretär/innen.


Kontakt: bell@fachanwaeltInnen.deKontakt zu Outlook hinzufügen

Herr Stefan Bell ist als Experte bei brainGuide aufgenommen

Kanzlei für Arbeitnehmer
Bell & Windirsch Spezialisten für Arbeitsrecht und Sozialrecht
Marktstraße 16 40213 Düsseldorf
Telefon (0211) 863 20 20 Telefax (0211) 863 20 222 E-Mail info@fachanwaeltInnen.de

Impressum